• Jobs Job bei D+S communication center Hamburg GmbH

Kundenberater (m/w) Inbound

D+S communication center Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenberater (m/w) Inbound D+S communication center Hamburg GmbH Hamburg kompetente Rundumbetreuung von Tchibo mobil Kunden; zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder per Mail eingehenden Kundenanfragen; Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen, Tarifen sowie Bearbeitung von Bestellungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Der City Nord In Voll- Und Teilzeit Mehrere Kundenberater Lnbound (m/w) Innovationskraft Und Die Erfahrung Aus 30 Jahren Kundenservice Sowie Flexibilität Und Exzellente Servicequalität Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Als Einer Der Führenden Anbieter Für Das Outsourcing Von Kundenservice Wir Als Management Gmbh Betreiben Deutschlandweit Neun Service Mit Rund 3000 Qualifizierten Kundenberatern Und Bilden Mit Unseren Leistungen Die Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Ihren Privat- Und Geschäftskunden Wir Bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Einarbeitung Und Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterentwicklung Motivierte Und Freundliche Teams Sowie Regelmäßige Standortevents Kostenfreie Parkplätze Sowie Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Im Einzelnen: Kompetente Rundumbetreuung Von Tchibo Mobil Kunden Zuverlässige Und Fachkundige Beantwortung Aller Telefonisch Oder Per Mail Eingehenden Kundenanfragen Erteilung Von Auskünften Zu Produkten Preisen Tarifen Sowie Bearbeitung Von Bestellungen Und Freischaltungen Du Verfügst über: Erste Erfahrung Im Telefonischen Kundenkontakt - Auch Als Quereinsteiger Bist Du Bei Uns Herzlich Willkommen Kommunikationsstärke Sowie Ein Ausgeprägtes Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Stephanie Buck Mexikoring 33 22297 Tel: 040-4114-5115 Mailto: Meinneuerjob@ds-ccde Tchibo Kundenberatung Support Supportmitarbeiter Helpdesk Callcenter Callcenter-Agent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Kundenberater (m/w) Inbound Kompetente Rundumbetreuung Von Tchibo Mobil Kunden Zuverlässige Und Fachkundige Beantwortung Aller Telefonisch Oder Per Mail Eingehenden Kundenanfragen Erteilung Von Auskünften Zu Produkten Preisen Tarifen Sowie Bearbeitung Von Bestellungen Hamburg

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kaufmännischer Kundenberater (m/w) Inbound

Kundenberater (m/w) IT-Support
   D und S communication center Hamburg GmbH (Hamburg)

Applikations- / Systemkoordinator (m/w/d)
   AERIUS Marine GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)